Lawgical  


 Kategorien

Ausbildung/Prüfung

Blogs und Blawgs

EDV-Gerichtstag

Europarecht

Gesetzgebung

Internationale Angelegenheiten

Internet und (juristische) Software

Juristische Meldungen

Literatur

Neues aus dem JuraWiki

Podcast

Recht der "Neuen Medien"

Rechtsprechung

Sonstiges

Termine



 Wir über uns

Impressum

Wir über uns



19.09.05

Gesprächskreis-Teilnehmer (10 und Schluss): Der Rest

Logo EDV-GTNicht nur unsere Vorfreude auf den Gesprächskreis "Freie juristische Internetprojekte" am kommenden Donnerstag beim EDV-Gerichtstag ist groß, auch die unserer Teilnehmer. In unserer kurzen Reihe nicht ausdrücklich vorgestellt wurden die Projekte, die "selbstverständlich" auch mit dabei sind: das Tingeltangel Blog, der Jura-Trainer, das JuraWiki und natürlich das LAWgical.

An dieser Stelle sei nochmal kurz darauf hingewiesen, dass neben den bisher vorgestellten Projekten auch zahlreiche weitere Interessierte - auch aus dem Verlagswesen - ihre Teilnahme zugesagt haben. Und dass sich die genannten Projekte nicht nur beim Gesprächskreis vorstellen, sondern während der gesamten Tagung im CIP-Raum des Tagungsgebäudes (hinter dem Eingang links der erste Raum auf der linken Seite). Das ist ein Ergebnis unserer Initiative "Ich Mach's Online" - ein weiteres ist ein Flugblatt, das wir auf der Tagung auslegen werden.

J.Notholt (18:41) | Link | EDV-Gerichtstag , Internet und (juristische) Software
Trackbacks
Kommentare